WoW WotLK Classic: Kostenreduktion der PvP-Rüstung mit Ende der Saison

WoW WotLK Classic: Kostenreduktion der PvP-Rüstung mit Ende der Saison (1)

Die WoW-Entwickler lassen die 5. PvP-Saison von WoW WotLK Classic am 10. Januar 2023 um 22:00 Uhr enden. Damit einhergeht dann eine mit der nächsten Serverwartung durchgeführte Kostenreduktion und Rating-Anforderungs-Anpassung der PvP-Rüstungen, die ihr kaufen könnt. Hier sind die Details.

Kurz bevor das Jahr 2022 vorbei war, haben die Entwickler von WoW WotLK Classic das Ende der 5. PvP-Saison auf den Classic-Servern angekündigt. Die 5. PvP-Saison endet am 10. Januar 2023 um 22:00 Uhr unserer Zeit. Community Manager Kaivax hat über die offiziellen WoW-Foren noch eine Anpassung bei den Preisen und Anforderungen für die PvP-Rüstung verkündet, die - Achtung! - mit der folgenden Serverwartung aktiv wird. Wir heben das hervor, solltet ihr womöglich einer der Helden sein, die nach Abschluss der 5. Saison noch zum PvP-Händler rennen wollen, um sich mit Klamotten einzudecken. Nachfolgend der von Kaivax in den WoW-Foren geteilte, übersetzte Hinweis.

Anpassung der Kosten und Anforderungen für PvP-Ausrüstung

Community Manager Kaivax hält die folgenden Details fest: "Während der Wartungsarbeiten am 11. Januar [2023] werden die Arenapunktekosten für die Ausrüstung des "Tödlichen Gladiators" halbiert und die Wertungsanforderungen für die Tödliche Ausrüstung werden entfernt. "Grausame" und "Hasserfüllte" Gladiatoren-Ausrüstung wird nur noch für Ehre erhältlich sein, und ihre Ehrenkosten werden reduziert. Wenn Arena-Saison 6 zu einem späteren Zeitpunkt beginnt, wird die normale Umwandlung von Arenapunkten in Ehre stattfinden."

Wann PvP-Saison 6 in WoW Classic startet, ist noch nicht bekannt, und auch wissen wir bislang nicht genau, wann Phase 2 von WoW WotLK Classic startet. Aktuell nimmt die Fangemeinde an, dass es am 17. Januar 2023 so weit sein wird. Wenn ihr mehr über Phase 2 von Wrath of the Lich King Classic erfahren wollt, dann werft einen Blick in unsere Übersicht.

Quelle: Buffed